verein/bilder/NewsA.jpg

 

 

BALD IST ES VOLLBRACHT: TAUSENDE LEDS LEUCHTEN DER SPVGG MÖGELDORF DEN WEG IN EINE SICHERE UND NACHHALTIGE ZUKUNFT.

In den letzten Wochen wurden bereits die drei großen Fußballfelder mit insgesamt fünf neuen LED-Flutlichtmasten ausgestattet, welche uns ab sofort einen nahezu uneingeschränkten Trainings- und Spielbetrieb ermöglichen. Auch die Halle wird mit 270 LED-Elementen ausgestattet und der Parkplatz und die Nebengebäude werden schon bald in neuem, stromsparenden LEDLicht erstrahlen.

Hierfür wurden 450 Meter Erdkabel und werden 600 Meter Innenverkabelung neu verlegt. Mit dieser Umstellung zu LED sparen wir als Verein viel wertvolle Energie sowie Kosten ein und leisten noch dazu einen wertvollen Beitrag für die Umwelt.

Eine große Aktion, die uns viel Kraft und finanzielle Mittel abgenötigt hat, welche wir alleine gar nicht hätten aufbringen können. Neben der Förderung durch Stadt, BLSV und Bund hat sich die Fußballabteilung bereits finanziell beteiligt, wofür wir uns sehr bedanken. Diese Mittel allein reichen aber noch nicht aus!

Deshalb bitten wir Euch um Eure Unterstützung und haben die Spendeninitiative „Mögeldorf leuchtet" ins Leben gerufen. Einige Vereinsmitglieder haben uns bereits ihre Unterstützung zugesagt, worüber wir uns unglaublich freuen. 



Bitte letzte Termine für einen Arbeitsdienst der Abteilungen vormerken

LETZTER ARBEITSDIENST 2019

 

Folgender Termin steht an:

Samstag, 09. November 2019

10:00 - 12:00 Uhr (Schicht 1)

12:00 - 14:00 Uhr (Schicht 2)

Die Einteilung, Leitung und Koordination an diesem Tag übernimmt

Platzwart Ralph Speyer.

Bitte meldet Euch bei ihm telefonisch (0171 / 962 62 24) an.




Die U15-Junioren der SpVgg Mögeldorf 2000 unterwegs in St. Michael in Österreich auf Einladung der DFB-Stiftung Egidius Braun.Gym-Räume- und Hallenkalender jetzt auch im Internet

Aus den sehr guten Erfahrungen des Hallenkalenders ist die Idee entstanden, auch den Gym-Raum 1 (großer PVC) und den Gym-Raum 2 (Parkett-Spiegel) als Kalender im Internet abzulegen. In der Rubrik Abteilungen findet Ihr im Internet auf unserer Homepage die jeweiligen Kalender.

Bitte Eintragungen über Melli Geiger und Lothar Meisinger veranlassen. Unter dem Motto Hallenzeiten sind kostbar, bitten wir alle Abteilungen nicht genutzte Zeiten frühzeitig zurück zu geben.

Mehr Infos hier



Follow us
Startseite Nach oben