verein/bilder/profil.jpg

13 Abteilungen werden jedem gerecht

Fußball, Tennis, Inliner, Handball, Volleyball, Tischtennis, Gymnastik, Aikido, Iaido, Hapkido, Kung Fu, Skifahren, Ballett und, und, und... Die SpVgg Mögeldorf 2000 bietet für nahezu jede sportliche Leidenschaft den passenden Vereinsrahmen. Kinder wie auch Senioren im hohen Alter fühlen sich bei uns wohl. Bei entspannter, natürliche Atmosphäre kann man sich voll und ganz seinem Lieblingssport widmen – auf Freizeitniveau, wie auch im ambitioniertem Leistungsbereich.

Reguläre Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag und Mittwoch 9 Uhr bis 13 Uhr
Dienstag und Donnerstag 9 Uhr bis 12 Uhr
Donnerstag von 17 Uhr bis 19 Uhr

Aktuelle Öffnungszeiten finden Siehier

Eine Übersicht aller Abteilungsleiter mit Trainings und Trainingszeiten sehen Sie hier.

Modernisierte Außenanlagen mit einer neuen Mehrzwecksporthalle nach modernsten Ansprüchen, umfassende Nachwuchsförderung in allen Abteilungen und eine engagierte Vereins- und Abteilungsleitung stehen auch in Zukunft für eine positive Entwicklung der SpVgg Mögeldorf 2000. Und nicht zuletzt sorgt unsere Sportgaststätte "Zum Stamos" mit köstlicher griechischer und deutscher Küche und großer Sonnenterasse für ein angenehmes Vereinsleben.

Interesse geweckt? Gerne informieren wir in einem persönlichem Gespräch.
Einfach unsere Geschäftsstelle kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie.

Tennisschule_5.jpg
Fußball.jpg