tischtennis/bilder/Header-1_240_r1.jpg

Am 18. Mai 2019 fand die diesjährige Jugend-Vereinsmeisterschaft statt. Elf Jugendliche kämpften um den Titel des Vereinsmeisters.
Genauso wie in den Jahren davor konnten die Spieler ihre Fähigkeiten nicht nur in der Einzel-, sondern auch in der Doppel-Konkurrenz zeigen. Wie immer wurden die Dopple-Partner per Los bestimmt, damit die Paarungen ungefähr gleich stark sind. Die beste Paarung dieses Jahr und somit auch die Vereinssieger im Doppel 2019 sind Arian Gentes und Ludwig Meyer zur Heide geworden. Im spannenden Finalspiel besiegten sie Philipp Lüft und Thai Tuan Tran Nguyen, die somit den zweiten Platz belegten. Der dritte Platz ging an Andrea Witas und Daniel Pahi.

In der Einzel-Konkurrenz besiegte Philipp Pätzold im nervenkitzelnden Finalspiel Andrea Witas und wurde somit der Vereinsmeister 2019. Andrea Witas belegte dementsprechend den zweiten Platz. Der dritte Platz ging dieses Jahr an Ludwig Meyer zur Heide.
Vielen Dank an Peter Kliem und alle Eltern, die bei der Organisation von der Jugend-Vereinsmeisterschaft mitgeholfen haben!

Noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und weiterhin viel Erfolg für alle!

Doppel-2.Platz.JPG
Doppel-3.Platz.JPG
Doppel-Finale.JPG
Doppel-Sieger.JPG
Einzel-2.Platz.JPG
Einzel-3.Platz.JPG
Einzel-Sieger.jpg
Gruppenbild.JPG
Im Spiel 2.jpg
Im Spiel.jpg
Sieger im Doppel.JPG
Sieger im Einzel.JPG
Spiel.JPG
Unsere Jugend.JPG

 



Follow us
Startseite Nach oben