tischtennis/bilder/Header-1_240_r1.jpg

Am 29. September 2019 haben fünf Spieler der SpVgg Mögeldorf 2000 beim Qualifikationsturnier für die Bezirkseinzelmeisterschaften in TV 1881 Altdorf mit Erfolg den Verein vertreten.
In der jüngsten Spielklasse „Jungen 13“ traten Leon Koenen und Thai Tuan Tran Nguyen gegen die Spieler aus anderen Vereinen auf. Während Leon sich den 9. Platz sicherte, hat Thai Tuan Tran sich mit einem guten 4. Platz für die Bezirkseinzelmeisterschaften im SpVgg Erlangen am 20. Oktober 2019 weiterqualifiziert. In der ältesten Konkurrenz „Jungen 18“ erwarben Marcus Stengl den 8. Platz, Marc Oldenburger den 2. Platz und Arian Gentes den 3. Platz. Somit qualifizierten sich Marc und Arian ebenso für die Bezirkseinzelmeisterschaften in SpVgg Erlangen.

Die Bezirkseinzelmeisterschaften am 20.Oktober 2019 in SpVgg Erlangen waren für unsere Spieler auch sehr erfolgreich. Zum einen weil die Spieler sich nicht nur in der Einzel-Konkurrenz messen konnten, sondern auch im Doppel, und zum anderen weil bei den Bezirkseinzelmeisterschaften auch Mädchen startberechtigt waren und die SpVgg Mögeldorf 2000 neben drei Jungs auch von unserem einzigen Mädchen Andrea Witas vertreten wurde.
In der Einzel-Konkurrenz bei den „Jungen 18“ erreichten Arian Gentes und Marc Oldenburger nach der Gruppenrunde beide die Siegerrunde. Somit belegte Arian insgesamt den 6. Platz und Marc den hervorragenden 2. Platz. Als Vizesieger qualifizierte sich Marc für die Verbandsbereichseinzelmeisterschaften Bayern-Nordost in TV 1881 Altdorf am 17. November 2019. Auch in der Doppel-Konkurrenz „Jungen 18“ waren Arian und Marc sehr erfolgreich und erkämpften sich als ein sehr gut eingespieltes Doppel den 3. Platz.

BEM, Doppel-Sieger bei Jungen 18.jpg
BEM, Doppel-Siegerinnen bei M„dchen 18.jpg
BEM, Einzel-Sieger bei M„dchen und Jungen 18.jpg
Qualifikationsturnier BEM, Sieger bei Jungen 13.jpg
Qualifikationsturnier BEM, Sieger bei Jungen 18.jpg



Follow us
Startseite Nach oben