verein/bilder/VeranstaltungenA.jpg

Meisterschaften, Turniere, Sportfeste – genauso wie Freizeitveranstaltungen einzelner Sportabteilungen sowie des Gesamtvereins – bei SpVgg Mögeldorf 2000 ist viel geboten. Jede Menge Termine stehen im Jahreskalender, von Events für die ganze Familie bis zu außergewöhnlichen Sportlights – unseren sportlichen Highlights. Einfach mal reinschauen, es lohnt sich den einen oder anderen Termin vorzumerken. Viel Spaß!

 Bei Fragen oder falls Sie Anregungen und Ideen weiter geben möchten, kontaktieren Sie einfach unsere Eventmanagerin Iris Hannwacker.

Im Frühjahr und im Sommer warten einige Termine auf uns.
Vom 16.5 – 20.5. findet wieder unsere Kärwa statt, dazu möchte ich sie ebenfalls recht herzlich einladen. Ganz besonders neugierig bin ich auf die Highlights zum 10-jährigen Bestehen unserer Kärwaburschen. Wobei es wohl eher die traditionellen Dinge sind, die das Pfingstwochenende so besonders machen!?
Am Donnerstag (16.5.) unsere Afterworkparty für alle Vereine, Firmen aber auch Freunde aus Mögeldorf und Umgebung. Oder am Freitag unser traditioneller Kärwaumzug, von dem ich mir wünsche, dass er wieder ähnlich toll von uns mitgestaltet wird wie letztes Jahr. Im Grunde sind es aber dann doch die Begegnungen und Gespräche, die eine Stadtteilkärwa so besonders machen. „ Wobei, ....gemütlich eine halbe Bier trinken und an Steckalasfisch vespern ist nicht minderschön". Egal, für was Ihr Euch entscheidet, ich wünsche a schöne Kärwa und freue mich auf viele Gespräche
Ein weiteres Highlight steht wieder am 22. Juni an, unsere Sonnwendfeier. Bitte unbedingt im Kalender notieren.


 

 

 



Follow us
Startseite Nach oben