/assets/content/tennis/bilder/fb_Sponsoring.jpg

Ein neuer Kommunikationsauftritt – mit feedback communication

Von der Logo-Entwicklung, über Präsentations- und Printgestaltung, oder neuem Webauftritt ... das Corporate Identity (CI) des SpVgg Mögeldorf 2000 kann sich sehen lassen.

In hoher Design-Qualität und einfach zu handhaben realisierte die Kommunikationsagentur fb feedback communication das neue Erscheinungsbild. Die Agentur fb, die solche Arbeiten sonst für erfolgreiche Unternehmen des Mittelstands und bekannte Konzerne wie Siemens, GFK oder adidas ausführt, sponsert das gesamte Entstehungshonorar dem Verein. Auch Folgearbeiten wie die Erstellung von Template-Dateien oder CMS-Workshops werden dem Verein nicht berechnet. 

Als fester Sponsoring-Partner wird sich fb auch in Zukunft für die die SpVgg Mögeldorf engagieren und sie in der Außendarstellung vor allem in den digitalen Medien unterstützen.

Kernelement des neuen CI´s ist das neue Vereinslogo.

Professionell designed kann es mit Abteilungszusätzen und Abteilungsicons ergänzt werden.

Digitale Medien sind heutzutage der Schwerpunkt – auch in der Vereinskommunikation.

fb gestaltete einen neuen moderner Webauftritt, der auf alle Endgeräte wie PC, Tablet oder Smartphone optimal angepaßt ist, mit eigenem Contentmanagementsystem (CMS) und integrierten Imagetrailern bzw. Animationen.

Wesentlicher Teil des erlebbaren Auftritts ist das Branding des neuen Logos.

So gibt es alle Vorlagen, von Gebäudetafeln, Beschriftungen und sonstige Beschilderungen. Auch alle Drucksachen des Vereins wie Vereinsheft, Geschäftsaustattungen und die Printouts für Aushänge sind im neuen Look.

Als Schmuck- bzw. Dekorationselement wurde das Signet des neuen Logos in die Weggestaltung als Steinpflaster miteingebracht.

Auch dieser Aufwand wurde gesponsert.

22 feste und ein kompetentes Netzwerk an freien Mitarbeitern schaffen bei der Agentur fb neue Kommunikationsauftritte. Im Schwerpunkt ist fb eine Business-to-Business-Agentur. So schätzen Weltkonzerne wie auch mittelständische Unternehmen die fb-Stärke in Konzeption, Kreation und Design, sowie die Kernkompetenz in der Umsetzung für digitale Medien.

Mehr Interesse an der Arbeit von feedback communication? Dann informieren Sie sich gerne über auf der  fb-Website feed-com.de oder kontakten Sie Hendrik Leyendecker (0171 9981504).

Follow us
Startseite Nach oben